Gladbeck
Matthias ReuterFoto: Stefan Mager

InterMezzo Vorverkauf für 2025 beginnt

Auch im kommenden Jahr verspricht das Programm wieder ein buntes Spektrum an Musik, Kabarett und Comedy - Tickets für die Veranstaltungen sind in der Stadtbücherei und online erhältlich

Gladbeck -

Am 2. November beginnt traditionell der Vorverkauf für das neue InterMezzo-Halbjahr der  Stadtbücherei Gladbeck. Auch im kommenden Jahr verspricht das vielseitige Programm  wieder ein buntes Spektrum an Musik, Kabarett und Comedy.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird Benjamin Eisenberg gemeinsam mit prominenten Gästen den Auftakt gestalten. Am Donnerstag, 13. Februar, heißt es beim DreierPasch: Bühne frei für Publikumsliebling Matthias Reuter und den wortgewandten Markus Barth. Gemeinsam sorgen sie für einen unterhaltsamen Abend voller Geschichten, Lieder und Anekdoten.

Kunst der Achtsamkeit

Im März lädt Johannes Flöck mit seinem Programm „Schöner Schonen“ dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen. Am Donnerstag, 27. März, präsentiert er sein neues Programm. Von der Kunst der Achtsamkeit bis hin zu aktuellen Themen wie Ernährung, dem E-Bike-Hype und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über aktive Entspannung – mit humorvollen, fast philosophischen Denkanstößen und einer anmutigen Mischung aus Anekdote und Reflexion sorgt er für ein lachendes und entspanntes Publikum.

Zum Abschluss des ersten Halbjahres, am Donnerstag, 15. Mai, ist die bekannte Kabarettistin Barbara Ruscher im Lesecafé zu Gast. In ihrem Programm „Mutter ist die Bestie“ knöpft sich die aus TV-Sendungen bekannte und preisgekrönte Kabarett-Lady, WDR-Radiokolumnistin und alleinerziehende Mutter die brennenden Themen unserer Zeit vor.

Termine

13.02., 19.30 Uhr DreierPasch mit Benjamin Eisenberg, Matthias Reuter und Markus Barth
27.03., 19.30 Uhr Johannes Flöck: Schöner Schonen
15.05., 19.30 Uhr Barbara Ruscher: Mutter ist die Bestie



Ticketverkauf:

Tickets für die Veranstaltungen sind in der Stadtbücherei und online unter www.stadtbuecherei-gladbeck.de erhältlich.
Info und Reservierung unter Tel. 02043 / 99-2658.

Quelle: Stadt Gladbeck

Zurück