Eintritt frei
Mit unvergleichlicher Spielfreude entlockt das Organic Jazztrio seinem ungewöhnlichen Instrumentarium nicht nur Eigenkompositionen, sondern präsentiert auch stets erfrischende Interpretationen von Jazzstandards von A (wie Armstrong) bis Z (wie Zawinul). Dabei vereinen sie eine große Portion Swing, Soul und Funk, was das Publikum von Veranstaltungen von A (wie Ausstellungseröffnung) bis Z (wie Tone-Wheelmaker Jazzorganisten Festival mit Helmut Zerlett) bereits mehrfach begeistert hat.
Die erste „neue“ Jazz Corner mit dem Organic Jazztrio findet am Donnerstag, 8. Februar im Jovy im KreativAmt (Jovyplatz 4) statt. Der Zugang zur Location befindet sich gut ausgeschildert, links neben dem Haupteingang. Bereits ab 19 Uhr öffnen sich die Türen für das Publikum, das mit einem musikalischen Willkommen von talentierten Musikern aus der Gladbecker Jazz-Szene begrüßt wird. Das Organic Jazztrio wird ab 20 Uhr spielen. Der Eintritt ist wie immer bei diesem Veranstaltungsformat frei, die Band spielt für den Hut.
Gemütliche Atmosphäre
Neben guter Musik ist auch für eine hervorragende Verpflegung durch das Team vor Ort gesorgt. Getränke können zu fairen Preisen direkt an der Theke des Jovy erworben werden. Für alle die mit dem Auto anreisen stehen genügend Parkmöglichkeiten sowohl vor als auch hinter dem ehemaligen Finanzamt zur Verfügung.
Diese großartige Gelegenheit, ein abwechslungsreiches und mitreißendes Jazzkonzert in gemütlicher Atmosphäre des Jovy zu erleben, sollten Musikliebhaber nicht verpassen. Der Gladbecker Jazzclub freut sich darauf, Jazzbegeisterte aus Gladbeck und darüber hinaus zu einem musikalischen Abend mit dem Organic Jazztrio willkommen zu heißen. Seien Sie dabei, wenn die Klänge von Orgel, Posaune und Schlagzeug die Jazz Corner erfüllen und die Neuauflage dieser beliebten Musikveranstaltung gebührend zelebriert wird.