Neuer Service rund um den Computer

Gerd Olschewski hat sich mit seinem Rundum-Sorglos-Paket in Kirchhellen niedergelassen

Kirchhellen - Manches mal kann man wirklich den Eindruck gewinnen, dassder heimische Rechner einem ganz bewusst einen Streich spielt. Im unpassenstenMoment verweigert die Soft- oder Hardware plötzlich ihre Dienste und außerFluchen bleibt den PC-Besitzern oft nicht viel übrig.


Dass guter Rat dabeinicht immer teuer sein muss, dafür aber schnell und zuverlässig sein kann,beweist der Netzwerktechniker Gerd Olschewski. „Wir bieten unseren Kunden einenrundum Service, sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket“, erklärt der Kirchhellener.Ob Installationen, Hard- sowie Softwarereparaturen oder schnelle Hilfe bei kleinenProblemen mit dem störrischen Rechner, der Spezialist steht sofort bereit.


„Bereits 2004 habe ich mich mit meinem ersten eigenenIT-Geschäft in Bottrop selbstständig gemacht“, erklärt Gerd Olschewski, „immerschon war es allerdings mein Wunsch, auch in Kirchhellen ein Geschäft zueröffnen.“ Die Suche nach geeigneten Räumen nahm dabei allerdings mehr Zeit alsgeplant in Anspruch. Seit dem 1. August können nun aber auch die Kirchhellenerauf den umfangreichen Service des Netzwerktechnikers zurückgreifen. An derAntoniusstraße / Ecke Gartenstraße hat der Kirchhellener ein helles undfreundliches Ladenlokal gefunden. „Viele Kunden freuen sich dabei besondersüber die Notebookreparatur, die zu unserer Leistungspalette zählt“, so GerdOlschewski. Denn die aufwendige Reparatur des Laptops wird von vielenComputergeschäften kaum noch angeboten. Zusammen mit seinen zwei Auszubildendenbringt der Spezialist jedoch fast jedes Notebook wieder zum Laufen.


Für die Zukunft hat sich das Trio noch einiges vorgenommen. „Ich möchte innaher Zukunft hier in Kirchhellen Schulungen anbieten.“ Ob der richtige Umgangmit dem Internet, Einführungen in die Bildbearbeitung oder die Vermittlung vonOffice-Kenntnissen, die Themen der Schulungen sollen sich steht an derNachfrage der Kunden orientieren.
Diesen Artikel teilen:

Zurück