Foto: Privat

Mut zur Farbe - Frisuren-Studio Joswig stellt neue Trends vor

PR Artikel

Im Frisuren-Studio Joswig geht das Team gerne den neuesten Trends auf den Grund – diese stehen aktuell im Zeichen von Farbkraft.

Schermbeck - Die Modewelt ist schnell, ein Trend ersetzt hier den nächsten – und das Frisurenstudio Joswig greift diese Trends gerne auf, um modebewussten Kunden zu den neuen Looks auch die angesagte Frisur sowie das entsprechende Makeup zu zaubern. Regelmäßige Schulungen und Trendseminare halten das Team immer auf den neuesten Stand, sodass es alle Produkte und das passende Makeup im Bereich dekorativer Kosmetik anbieten kann. „So entstehen nach einem Styling bei uns auch schon mal vollkommen neue Charakterköpfe“, erzählt Gisela Joswig. Wer sich neu ausprobieren möchte, darf sich beispielsweise gerne zum Motto „Modern Blue“ stylen lassen. Blau umrandete Augen und ein Lidstrich aus Blue Lagoon lassen ein fast hypnotisches Bild entstehen. Ein orange-roter Lippenstift rundet das Gesamtbild ab. „Dazu passen ganz im Stil der 1920er Jahre eng am Kopf anliegende Wellen, die wir mit dem Kamm formen und sie dann fixieren. Der fertige Look überzeugt bestimmt“, freut sich die Inhaberin.

Exotic Pink

Für Frauen mit mehr Hang zur Farbe, könnte der Look Exotic Pink genau der richtige sein: Lidschatten im Flamingoton, die Lippen glänzend hervorgehoben mit Lippgloss in der Farbe einer Drachenfrucht – alleine die Namen entführen in tropische Gefilde. Solche Looks sind für den Sommer ideal, weil sie die Frauen strahlen lassen.“ Dazu empfehlen die Profis aus dem Studio Joswig, das Haar am Hinterkopf zusammenzubinden und im vorderen Bereich mit einem großen Lockeneisen zu formen. „Dann noch den passenden Nagellack dazu: fertig ist der perfekte Sommerlook.“

Perfekter Abendlook

Eleganz und luxuriöse Fülle sind aber auch manchmal gefragt – und werden von den Haarprofis schnell und stilsicher umgesetzt. Das noch leicht feuchte Haar wird dafür mit Volumising Lotion besprüht und mithilfe einer Bürste zunächst trocken geföhnt und abschließend in großzügigen Partien mit dem Lockenstab geformt. „Dazu empfehlen wir rot betonte Lippen und subtil betonte Augen, schon ist der Abendlook fertig.“

Offen für alles

Doch es muss nicht immer sehr ausgefallen, bunt oder extravagant sein, um sich selbst aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten zu können: Das Joswig-Team berät auch gerne dazu, einen sehr natürlichen Look entstehen zu lassen, indem mit dem richtigen Makeup ein makelloser Teint für viel Frische sorgt. Gisela Joswig erklärt: „Wir haben die komplette Ausstattung an Makeup hier vor Ort und empfehlen unseren Kunden davon genau das, was zu ihnen passt. Denn unser Ziel ist es, dass sich die Kunden wohlfühlen, wenn sie den Salon verlassen.“ Somit steht eine gute Beratung im Vordergrund, aus der dann – je nachdem, was gewünscht wird – ein neues Erscheinungsbild entstehen kann. „Wir sind offen für alles und lassen uns überraschen, was wir bald alles umsetzen dürfen.“

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie auf der Webseite des Frisuren-Studio Joswig.

Diesen Artikel teilen:

Zurück