Kirchhellen
Fotos: Daniel Böhm / Kimi Schulte
Fotos: Daniel Böhm / Kimi Schulte

Bildergalerie: Der Olympiaball war das große Finale

Siegerehrung und große Party – Am Sonntagabend ging es auf dem Olympiahof in die letzte Runde

Kirchhellen -

Nachdem die Teams die Disziplinen abgeschlossen und das ein oder andere Mal nicht nur bei den Spielen, sondern auch durch den Regen nass geworden sind, ging es nach großer Anstrengung noch ein letztes Mal hinauf zur großen Scheune auf dem Olympiahof. Denn dort wartete neben der Siegerehrung auch der große Ball mit vielen Gästen auf die Teilnehmer.

Mit Sektdusche und Konfettiregen wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert. Und das, obwohl das Wetter schon längst nicht mehr auf der Seite der Olympioniken war. Sturm und Regen fegten über das Olympiadorf und zerlegten nicht nur einen Pavillon. Bis Dienstag hatten die Teilnehmer noch Zeit, ihr Camp abzubauen. Wie es die Tradition verlangt, ist der ein oder andere Wagen auch auf dem Lagerfeuer gelandet.

Hier sind die Platzierungen:

Männer

  1. Orhan’s Abseitsfalle
  2. KC Die Ausgestoßenen
  3. KC DNS
  4. KC Erntejäger
  5. KC Bums die 9

Frauen

  1. KC Gescheckte Schnecken
  2. Die Kegelmafia
  3. KC Hau weg
  4. KC Rebell
  5. Biergemeinschaft

Zurück

Valerie Misz

Valerie Misz

v.misz@aureus.de

Diesen Artikel teilen