Kirchhellen
Fotos: aureus GmbH - Daniel Böhm

BILDERSTRECKE - Kirchhellen feiert den KarneBall

Am Karnevalswochenende ging es rund im Dorf - Den Samstagabend verbrachten Jung und Alt bei ausgelassener Stimmung gemeinsam im Brauhaus am Ring

Kirchhellen -

Endlich war es wieder soweit: Der VfB Kirchhellen lud zum großen KarneBall im Brauhaus und feierte sein großes Comeback. Am Karnevalswochenende ist die Veranstaltung schon feste Tradition, die von den Kirchhellenern gerne angenommen wird. Es wurde bunt, fantasievoll und spektakulär. Hunderte Gäste feierten in ausgefallenen Kostümen, sangen mit, schunkelten.

Gemeinsam feierten Jung und Alt auf zwei verschiedenen Dance Floors. Das von den kultigen Blue-Moon-Partys bekannte DJ-Duo Fire & Ice heizte ordentlich ein. Und auch DJ Mike Fuchs sorgte für viele Kracher. Bei einer guten Mischung aus klassischer Karnevalsmusik, Hits der 90er und 2000er sowie einer Menge aktueller Hits wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen. Bis früh in den Morgen war der guten Stimmung keine Grenze gesetzt.

Nach der Sause am Samstagabend ging es dann am Sonntag mit dem großen Kinderkarneval von dem Team von kirchhellen.de weiter. Auch wenn es in diesem Jahr am Rosemontagabend keinen großen Ball im Brauhaus gab, haben die örtlichen Kneipen wie das Lennox und Klosterstübchen für ausreichend Angebote im Dorf gesorgt. Kirchhellen, helau! Viele Wochen und Monate der Vorbereitung neigen sich damit dem Ende zu.

Zurück

Valerie Misz

Valerie Misz

v.misz@aureus.de

Diesen Artikel teilen