Kirchhellen
Fotos: aureus GmbH - Daniel Böhm

BILDERSTRECKE - Sternsinger brechen eigenen Rekord

Die Sternsinger konnte wieder ohne Einschränkungen den Segen in die Häuser bringen – Dabei sammelten sie eine Rekordsumme

Kirchhellen -

In den vergangenen zwei Jahren lief die Sternsinger-Aktion Pandemie-bedingt noch etwas anders ab. Am Samstag (7. Januar) war dann wie geplant alles wie früher. Mehr als 250 Kinder waren als die heiligen drei Könige aus dem Morgenland in Kirchhellen, Grafenwald und Feldhausen unterwegs.

Als Balthasar, Melchior und Caspar verteilten die Sternsinger den Segen in den Häusern und sammelten in Kooperation mit dem Sternsinger Kindermissionswerk Spenden für die ALIT-Stiftung in Indonesien. Insgesamt kam in diesem Jahr eine Summe von 49.405,39 Euro zusammen. Unser Fotograf Daniel Böhm hat einige Impressionen mitgebracht.

Zurück

Valerie Misz

Valerie Misz

v.misz@aureus.de

Diesen Artikel teilen