Kirchhellen
Bei der Valentinstagsaktion im Bottroper Sportpark Stadtwald können sich Gäste und Mitglieder ein Valentinstagspaket und eine süße Überraschung abholen.
Die Engel des Sportpark Stadtwald warten mit einer Überraschung am Valentinstag auf Besucher.Foto: Privat - Sportpark Stadtwald

PR Artikel

Valentinstags-Aktion: Sportpark wird zum Drive-In

Ein besonderes Angebot, um den guten Kontakt zu seinen Gästen nicht zu verlieren

Kirchhellen -

„Wir sind das erste Drive-In-Studio in Bottrop – vielleicht sogar ganz Deutschland“, verkündet das Team des Sportpark Stadtwald.

Am Sonntag, 14. Februar ist Valentinstag. Der Tag der Liebenden. Alle Gäste und Freunde des Sportpark Stadtwald können zwischen 12 und 16 Uhr auf dem Parkplatz an der Stenkhoffstraße 34, 46240 Bottrop, einkehren und sich Corona-konform eine Rose und ein Gesundheitspaket abholen. „Unsere Sportpark-Engelchen überreichen unser kleines Präsent mit einem Greifarm – ein „Küsschen“ gibt es auch dazu“, heißt es mit einem Augenzwinkern von Clubleiterin Kathrin Tomczak.

Für jeden das Richtige dabei

„Es wird Pakete mit unterschiedlichen Inhalten geben“, verrät Organisatorin Katharina Jergla. „Von Abnehmen über Entspannung bis hin zum Schmerzfrei-Angebot und einer umfangreichen Immunbroschüre mit vielen Infos zur Immunstärkung. Zusätzlich enthält jedes Paket auch ein Los. Die Gewinne: Eine zwölf-, sechs- oder dreimonatige Mitgliedschaft in unserem Sportpark.“ Und auch für alle, die nach dem Corona-Lockdown richtig durchstarten wollen, hält der Sportpark eine große Ermäßigung bereit.

Kreativ und flexibel: Rolf Winkings Sportpark-Team

„Ich bin immer wieder baff, wie kreativ mein Team ist. Das macht mich unglaublich stolz“, sagt Rolf Winking, Geschäftsführer des Sportpark Stadtwald. Schon während des Frühlingslockdowns im vergangenen Jahr reagierte der Sportpark schnell und war eines der ersten Studios in der Region, das Online-Kurse für die Mitglieder auf Facebook anbot. Inzwischen bilden sich auch die Mitarbeiter online weiter und erhalten wertvolle Tipps zu allen Gesundheitsthemen.

„Mit der Drive-In-Aktion hat sich das Team aber selbst übertroffen“, lobt Rolf Winking. „Unsere gesammelte Kraft geht seit den Schließungen über alle möglichen Kanäle nach außen. Ob es Anrufe bei unseren Kunden waren oder das gesamte Online-Kursprogramm, um unsere Mitglieder in Bewegung und schmerzfrei zu halten. Das alles machen wir, weil wir den Kontakt zu unseren Mitgliedern so gut erhalten wollen.“

 

Bei weiteren Fragen bleibt das Team des Sportpark Stadtwald auch weiterhin telefonisch für Sie unter (02041) 97474 von montags bis freitags zwischen 9 und 14 Uhr erreichbar.

Zurück

Diesen Artikel teilen