Lifestyle
Foto: Privat - Eloria
Foto: Privat - Eloria

PR Artikel

Einzigartige Hochzeitslocation

Von klassisch bis ausgefallen – Die Eventflächen des ehemaligen Grusellabyrinths lassen Ihren großen Tag zu etwas ganz Besonderem werden

Frisch verheiratet, auf Wolke Sieben schwebend, ein Dauerlächeln im Gesicht. Sobald das Ja-Wort gegeben ist, möchte das Brautpaar nur noch eines: die Hochzeit gebührend feiern. Am liebsten in stilvollem Ambiente.

Doch die Wünsche und Vorstellungen eines jeden Brautpaares sind unterschiedlich. Flexible Möglichkeiten erleichtern also den Weg zum Ziel eines absolut perfekten Tages. Die Hochzeitslocation direkt am Malkakoffturm in Bottrop an der Knappenstraße bietet genau diese Möglichkeit.

Soll es ein Bankettsaal, eine Bar im modernem Steampunk-Stil, ein atmosphärischer Biergarten oder eine großzügige Hochterrasse sein? Zunächst einmal entscheiden Sie, wie viele Gäste auf Ihrer Traumhochzeit geladen sind und danach geht es zur individuellen Abstimmung und Verwirklichung all Ihrer Wünsche. Die insgesamt mehr als 400 m² umfassende Eventfläche verfügt über drei Teilbereiche, die Sie wahlweise einzeln oder im Verbund buchen können. Insgesamt finden hier bis zu 350 Gäste Platz. Dabei eignet sich der Barbereich in Steampunk-Optik mit Lounge für bis zu 80 Gäste, von der angeschlossenen Hochterrasse aus genießen 70 Personen den Blick auf die angrenzende, stillgelegte Zeche. Besonders ausgelassen wird es im Eventsaal mit Bühne, der in Bankettbestuhlung Platz für bis zu 120 Personen bietet.

Foto: Privat - Eloria
Foto: Privat - Eloria

Die Bereiche fügen sich mit ihrem Ambiente aus originalbelassenen Details und einer herrlichen, innenliegenden Fensterfront hervorragend in das Flair des denkmalgeschützten Gebäudes ein, in dem sie sich befinden. Von der Terrasse aus genießen Sie einen direkten Blick auf den eindrucksvollen Malakoffturm und tauchen noch tiefer in die Welt des stilvollen Industriecharmes ein. Die Location bietet sich übrigens auch für viele andere Feierlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Firmenevents an. Bei den regelmäßigen Veranstaltungen vor Ort können Sie sich bereits vorab einen Eindruck von dem vielseitigen Gelände machen.

Das Team des ehemaligen Grusellabyrinths kooperiert mit verschiedenen Unternehmen, um aus Ihrer Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Ob flexible Dinnerwahl zwischen den Preisklassen A, B und C oder individuelle Wünsche bei der Dekoration der Räumlichkeiten. Das Besondere steht hier im Mittelpunkt. Nach Absprachen sind sogar eine freie Trauung auf der weitläufigen Hochterrasse oder die Buchung des kompletten Wintergartens möglich. „Wir sprechen mit jedem Brautpaar und versuchen alles möglich zu machen, was in unserer Macht steht. Immerhin soll dies ein Tag für die frisch Vermählten werden, an den sie sich gerne erinnern“, findet Sascha Diener, Head of Operations der Eventlocation. Auf dem Gelände der ehemaligen Kaue wird Ihre Traumhochzeit zum echten Hingucker.

Für weitere Informationen rund um diese besondere Location gibt es telefonisch unter (02041) 5670666 per Mail an events@eloria.de oder online auf www.eloria.de.

Zurück

Diesen Artikel teilen