Schermbeck
Fotos: aureus GmbH
Fotos: aureus GmbH

Als die Welt in Schermbeck noch in Ordnung war

Der Start des Frühlings bedeutet für die Mittelstraße normalerweise ein belebtes Geschäft – Wir schwelgen in Erinnerungen

Schermbeck -

Erinnern wir uns an die vergangenen Jahre, ist die aktuelle Situation kein Vergleich. 2019 haben wir soeben das traditionelle Schubkarrenrennen und Karneval hinter uns gebracht, das Wurstjagen läge nicht weit zurück und die Vorbereitungen für das Bankgeflüster wären eigentlich in vollem Gange.

Ganz einfach: Für Schermbeck, so wie wir unsere Gemeinde lieben. Mit bunten Festen, tollen Veranstaltungen und einem Ort, der zusammensteht. Wie das geht, wissen wir noch aus den vergangenen Jahren! Um diese Zeit hätten wir normalerweise das Karnevalsfest hinter uns gebracht, Würste wurden gejagt und Schubkarren sind davongefegt. Die Planungen für das beliebte Bankgeflüster auf der Mittelstraße wären in vollem Gange und wir würden uns gemeinsam auf wunderschöne erste Frühlings- und Sommertage freuen.

Gemeinsam möchten wir zurückblicken und uns in Erinnerung rufen, warum wir genau jetzt zusammenhalten müssen. Damit wir alle diese wunderbaren Traditionen in Zukunft wieder aufleben lassen können, ist jetzt jeder gefragt!

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen