Schermbeck
Dieter Wolf (li.) von den Wirtschaftssenioren NRW und Berit Ortscheid (re.) von der EntwicklungsAgentur Wirtschaft (EAW) des Kreises Wesel gratulieren Clemens Hartmann vom Marienthaler Gasthof zur erneuten Klassifizierung.
Dieter Wolf (li.) von den Wirtschaftssenioren NRW und Berit Ortscheid (re.) von der EntwicklungsAgentur Wirtschaft (EAW) des Kreises Wesel gratulieren Clemens Hartmann vom Marienthaler Gasthof zur erneuten Klassifizierung.Foto: Kreis Wesel

Marienthaler Gasthof glänzt mit 3-Sterne-Superior-Klassifizierung

Dankbar nahm Clemens Hartmann die erneute Klassifizierung von den Wirtschaftssenioren NRW und der EntwicklungsAgentur Wirtschaft entgegen

Schermbeck -

Der Marienthaler Gasthof in Hamminkeln hat die offizielle Hotelklassifizierung der zuständigen DEHOGA-Kommission erfolgreich durchlaufen und wiederholt 3 Sterne Superior erreicht.

Im Rahmen dieses Verfahrens wurden insgesamt 239 Kriterien detailliert überprüft, um den hohen Standard und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten. Die Klassifizierung ist freiwillig und ist für die Dauer von drei Jahren gültig.

Die Vergabe dieser Auszeichnung unterstreicht das Engagement für Qualität und den exzellenten Service, den der Marienthaler Gasthof seinen Gästen bietet. Insbesondere als einer von 31 „Bett & Bike“-Betrieben im Kreis Wesel ist das Hotel auch auf die Bedürfnisse von Radfahrern ausgerichtet. Hier finden Fahrradreisende nicht nur eine angenehme Unterkunft, sondern auch umfassende Services, wie sichere Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder, ein Raum zum Trocknen der Kleidung und der Ausrüstung sowie Informationen rund um das Routennetz der Umgebung, die ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Weitere Informationen zu den Themen Klassifizierungen und Radfahren gibt es unter www.kreis-wesel.de/tourismus.

Zurück

aureus GmbH

aureus GmbH

redaktion@aureus.de

Diesen Artikel teilen