Video 7. Hochzeitsmesse Kirchhellen am 21.10.2012


Video-Redaktion Sascha Lebbing (Skymedien)

Alles für den schönsten Tag im Leben

Einen Traum ganz in weiß, den konnten die Besucher wieder einmal im Kirchhellener Brauhaus erleben. Die Veranstalter Frank Strömer und Steffen Dietz hatten wieder einmal zur Hochzeits- und Veranstaltungsmesse geladen und viele Feierfreudige waren dieser Einladung gerne gefolgt. Schließlich lockten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aussteller mit ihren Angeboten. Besonderen Anklang fand dabei die Brautmodenschau. Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr die Möglichkeit, die Brautkleider auch vor Ort anzuprobieren. Das sorgte natürlich für glänzende Augen bei den zukünftigen Bräuten.

Eine große Auswahl an passenden Ringen gab es am Stand der Goldschmiede Dietz zu sehen. Das Brauhaus zeigte, wie man stilvoll feiert und außerdem präsentierten die Aussteller alles rund um das Thema Feiern. Angefangen bei der Einladungskarte, über die passende Dekoration bis hin zum DJ, der für die richtige Stimmung auf einer Party Sorge trägt, wurden die Besucher auf der Hochzeits- und Veranstaltungsmesse fündig.

 

Sie möchten in einem Video von Lebensart-regional.de werben?
Sprechen Sie uns an Telefon 02045 / 40 14 62 oder per

Zurück