Foto: Katharina Boll

Neues vom Autohaus Rottmann in Bottrop

PR Artikel

Mehr Mitarbeiter sorgen in Zukunft für besten Kundenservice im Mazda Autohaus Rottmann – Zudem erwarten alle Autofreunde noch weitere Höhepunkte.

Bottrop - Seit Anfang diesem Jahres wächst das Team des Autohauses Rottmann stetig. Und auch die Werkstatt und der Verkaufsbereich wurden ausgebaut. Was sonst noch im Kirchhellener Autohaus neu ist und auf welche Events sich alle Interessierten freuen dürfen, haben uns die Geschäftsführer Marc Rottmann und Claus Dehne erzählt.

„Wir haben gleich vier neue Mitarbeiter eingestellt; drei Kfz-Mechatroniker und einen Automobilverkäufer“, erklärt Claus Dehne vom Autohaus Rottmann. Um zusätzliche Arbeitsplätze zu schaffen, wurde die Werkstatt mit weiteren Hebebühnen ausgerüstet. Zudem erhielt auch der Verkaufsbereich ein weiterer Arbeitsplatz. Auch die Geschäftsführung erhält nun tatkräftige Unterstützung. Dirk van den Woldenberg ist seit April zusätzlich in der Funktion des Prokuristen als Unterstützung der Geschäftsleitung tätig. Ein tolles Event erwartet alle Autoliebhaber am Samstag, 6. Juli 2019 im Movie Park Germany. Gemeinsam mit den drei Autoclubs CX3, MX5 und CX5 fährt das Team vom Autohaus Rottmann mit 50 Autos zum Kirchhellener Freizeitpark.

Foto: Katharina Boll

„Wir werden ab 10 Uhr vor Ort im Park sein“, erklärt Frank Chmill. Der Höhepunkt ist um 15 Uhr, denn dann zieht die beliebte Movie Park-Parade mit allen 50 Autos durch den Park. „Das wird ein tolles Bild ergeben“, ist sich Frank Chmill sicher. Schließlich stecken die Autofreunde der einzelnen Clubs viel Liebe und Leidenschaft in ihre Mazdas. Vom Soundtuning bis hin zur Karosserie-Modifizierung wird den Movie Park-Besuchern hier einiges geboten. Und noch einen kleinen Ausblick für alle Mazda-Freunde: Vom 27. bis zum 29. September 2019 lädt das Autohaus Rottmann zur großen Sonderschau ein. An dem Wochenende wird der neue Mazda CX30 vorgestellt. Er bietet viel Platz und Stauraum und meistert den Spagat zwischen Komfort und Fahrspaß. Durch die neueste Generation der Skyactiv-Technologie und der i-Activsense Sicherheitssysteme genießen Sie jeden Meter im neuen Mazda CX-30. kb

Weitere Informationen erhalten Sie im Autohaus Rottmann an der Raiffeisenstraße 9, 46244 Bottrop und unter www.mazda-autohaus-rottmann.de.

Diesen Artikel teilen:

Zurück