Foto: Julian Schäpertöns

Sportliche Eleganz im Autohaus Rottmann

Große Mehrwerttage im Autohaus Rottmann – Im Mittelpunkt der bundesweiten Sonderschau steht der sportlich elegante Mazda MX-5 SAKURA

Kirchhellen - Am ersten Februar-Wochenende vom 2. bis 4. Februar 2018 lädt das Team des Mazda-Autohauses Rottmann alle Kunden und Interessierten zu den großen Mehrwerttagen ein. Vorführwagen zu Top-Konditionen und viele weitere Aktionen warten auf die Besucher!

Im Mittelpunkt der bundesweiten Sonderschau steht der Mazda MX-5 SAKURA. Hier treffen exklusive Ausstattung und atemberaubendes Design aufeinander. Das optische Highlight: sein unverkennbares Stoffverdeck in dunkelrot, das genau wie sein Vorbild – die japanische Kirschblüte – für Schönheit und Aufbruch steht. Gemeinsam mit der beigen Lederausstattung und den Leichtmetallfelgen in „Bright Dark“ verleiht diese Kombination dem Sondermodell der Roadster-Ikone einen edlen und zugleich sportlichen Look.
Für maximalen Fahrkomfort im Innenraum wurde nicht nur die Geräuschabschirmung verbessert, sondern ein hochwertiges BOSE® Sound-System mit neun Lautsprechern verbaut. Das Beste: Über das MZD-Connect inkl. Digitalradio-Tuner (DAB) lässt sich dieses auch während der Fahrt absolut sicher und spielend leicht bedienen.

Mit seiner attraktiven Mehrausstattung, die sogar noch über der Exclusive-Line des Mazda MX-5 liegt, erfüllt der SAKURA höchste Ansprüche. Dabei gelingt ihm der Spagat zwischen grenzenlosem Fahrspaß und modernsten Sicherheitsstandards dank dynamischem Kurvenlicht (AFS), Einparkhilfe und Spurhalteassistent (LDWS) spielerisch. Entdecken Sie den Mazda MX-5 SAKURA bei den Mehrwerttagen auf einer kostenlosen Probefahrt. Natürlich können die Besucher auch mit allen anderen Modellen eine Testfahrt machen.
Für das leibliche Wohl wird an dem Wochenende ebenfalls gesorgt. Eine Theke mit Getränken steht in dem großen Schauraum bereit, im Außenbereich wird eine Grillstation aufgebaut.
Für eine entspannte Anreise wurde die Parkplatz-Situation am Autohaus Rottmann verbessert. Nun steht allen Kunden ein Parkplatz mit 64 Stellplätzen zur Verfügung.

Freitags von 14 bis 18 Uhr sowie samstags und sonntags, jeweils von 10 bis 16 Uhr, ist das Autohaus Rottmann-Team für Sie vor Ort und lädt Sie gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden ein.

Diesen Artikel teilen:

Zurück