Foto: Privat

Traumwerkstatt Terhardt mit Auszeichnung für Kundenservice

Traumwerkstatt Terhardt erhält wichtigen Branchenpreis Haustex Star 2018

Gladbeck - Das Gladbecker Familienunternehmen Traumwerkstatt Terhardt erhielt Anfang Januar den wichtigen Branchenpreis Haustex Star 2018 – und das auch noch in der für Inhaber Simon Terhardt wichtigsten Kategorie. „Wir möchten, dass unsere Kunden verstehen, worauf es beim guten und gesunden Schlaf ankommt. Dafür arbeiten wir“, sagt der Unternehmer. „Wir freuen uns daher außerordentlich über den Haustex Star 2018 in der Kategorie ‚vorbildlicher Kundenservice Fachgeschäft‘“.

Die Jury von Haustex aus Hamburg betont besonders die umfangreiche Beratungskompetenz, die praktisch gleichwertig zu dem breiten Produktsortiment und der hochwertigen Markenvielfalt sei. Zudem sei die Zufriedenheit der Kunden Kern der Geschäftsphilosophie. „In der Traumwerkstatt legen sich die Kunden nicht einfach auf ein Bett oder suchen sich eine Matratze aus“, sagt Simon Terhardt. „Wir nehmen uns Zeit, in der Regel 60 bis 90 Minuten für die persönliche Beratung und gehen auf die individuellen Faktoren ein: Wie ist das Schlafverhalten? Wie sind die körperlichen Besonderheiten und gibt es kleine Wehwehchen, auf die gezielt geachtet werden muss?“
Abgerundet wird die Beratung durch die zertifizierte medizinisch-technische Kompetenz mit Ausmessen am Messportal und die vielen kleinen Besonderheiten, wenn sich das Traumwerkstatt-Team um seine Kunden kümmert. Das sind beispielsweise Abhol- und Lieferservice, Umbauarbeiten beim Kunden vor Ort und Reparaturen in der hauseigenen Werkstatt, aber ebenso eine Kaffee­spezialität in der Traumwerkstatt wie auch die Feier zum Zimtsternfest, zu der Kunden geladen werden. „Mein Team und ich freuen uns über diesen großartigen Start ins Jahr 2018“, unterstreicht Simon Terhardt. „Und sind gespannt, was alles noch kommt auf dem Weg des guten Schlafs.“

Über den Haustex Star

Der Haustex Star dekoriert Bettenfachgeschäfte und Bettenfachabteilungen mit maßgeblicher Fachkenntnis, außerordentlichem Service und besonderer Kundenorientierung. Der Preis wird von Haustex (SN-Verlag, Hamburg) vergeben. Die europaweit bekannte Fachzeitschrift „Haustex“ spricht Führungskräfte und Verkäufer im Betteneinzelhandel, Bettenabteilungen in Möbelhäusern und der Zulieferindustrie mit Reportagen und Portraits an.

Zurück