Foto: Julian Schäpertöns

Keine Chance den Einbrechern

Seit mehr als 30 Jahren ist die Schermbecker Firma Stenkamp Sicherheitstechnik zuverlässiger Partner, wenn es um das Thema Sicherheit geht – Auf dem Sommerstraßenfest werden auch dieses Jahr Neuheiten präsentiert

Schermbeck - In der heutigen Zeit wird viel über Sicherheit gesprochen. Viele Bürger denken leider immer noch „Bei mir ist nichts zu holen…“, „Wenn die rein wollen, kommen die auch rein…“ oder „Ach, die Einbruchzahlen sind doch zurückgegangen“. Doch ist das so?

Gerade jetzt, wo die Urlaubszeit und die großen Ferien anstehen, sollten sich die Bürger bei einem kostenlosen Sicherheitsscheck von einem zertifizierten Fachbetrieb beraten lassen. Denn ein Einbrecher findet immer eine gute Beute. Thomas Stenkamp von der Firma Stenkamp Sicherheitstechnik aus Schermbeck legt auf die persönliche Beratung sehr viel Wert. In einem Beratungsgespräch wird nicht nur auf die persönlichen Wünsche eingegangen, es wird auch informiert, ob die Umsetzung wirtschaftlich und sinnvoll ist oder ob ein Antrag der KfW Bank genutzt werden kann. Das ist aber nicht alles:  Thomas Stenkamp berät nicht nur seine Kunden im Bereich Sicherheitstechnik, sondern ist auch Dozent des Landesamtes für Ausbildung, Fortbildung der Polizei NRW und seit einem Jahr Dozent beim TÜV-Rheinland, wo er für namhafte Firmen Seminare über Einbruchschutz vorträgt. Seit Anfang des Jahres ist der Titel des „Sachverständiger mechanischer Einbruchschutz“ des TÜV-Rheinland hinzugekommen.

Seit über einem Jahr verbaut die Firma Stenkamp neue Fenster, Nebeneingangstüren und Haustüren von der Firma WIRUS. Thomas Stenkamp hat sich dafür entschieden, weil gerade der wirtschaftliche Aspekt bei einem Beratungsgespräch angesprochen wird. Es liegt Thomas Stenkamp am Herzen, dass der Kunde ein langfristiges Sicherheitsgefühl in dem Bereich Absicherung bekommt.
Meist ist es möglich, Bauteile der Fenster nur auszutauschen, um langfristig eine gute und sichere Erhaltung der Fenster zu gewährleisten. Zu den Leistungen gehören elektronische und mechanische Schließanlagen, Zutrittskontrollen, Videoüberwachung, Einbau von Fenstern, Nebeneingangstüren und Haustüren.  Natürlich alles nach DIN18104/RC2,RC3. „Wenn sich Bürger ausgeschlossen haben, stehen wir natürlich auch mit einem Notdienst für Türöffnungen zur Verfügung und machen Reparaturarbeiten rund um Fenster, Türen und Tore“, erklärt Thomas Stenkamp, dem Ihre Sicherheit am Herzen liegt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.stenkamp.com.

Zurück