Lifestyle
Foto: aureus GmbH - Aileen Kurkowiak
Foto: aureus GmbH - Aileen Kurkowiak

PR Artikel

Keine Ausreden mehr!

Jetzt konnte der Sportpark Stadtwald wieder öffnen – obendrein mit besonderen Angeboten

Ob Fitness-Freak oder Couchpotato, körperliche Aktivitäten sind bei jedem in der letzten Zeit zu kurz gekommen. Über Monate war an einen Besuch im Fitnessstudio nicht zu denken – Nun kann es wieder losgehen! Der Sportpark Stadtwald hat anlässlich dieser tollen Nachrichten ein verlockendes Angebot im Gepäck: Eine Mitgliedschaft für Neukunden mit Corona-Garantie. Dieses „fair-rückte“ Angebot berücksichtigt mögliche Pandemie-Komplikationen.

„Wir möchten sowohl unseren Stammkunden für ihre Treue und Solidarität danken, aber auch Neukunden motivieren und mit einem speziellen Angebot bei uns begrüßen“, erklärt Rolf Winking, der Inhaber des Sportpark Stadtwald in Bottrop. „Um unseren Kunden immer eine Lösung bieten zu können, haben wir in das aktuelle Mitgliedschaftsangebot eine Sicherheit bei Komplikationen durch die Pandemie eingebaut. Wir ermöglichen, dass der Vertrag bei potenzieller Kurzarbeit ruhen oder reduziert werden kann und bei Arbeitslosigkeit problemlos eine außerordentliche Kündigung erfolgen darf. Außerdem gibt es eine Abbuchungssperre bei Quarantäne oder einer COVID Erkrankung. Wir finden in diesen Fällen immer eine Lösung.“ Neben diesem fairen Angebot können Neukunden außerdem das komplette Online-Kursangebot nutzen und dürfen sich über 149 Euro Preisvorteil freuen.

Das wird Ihr Jahr!

Üblicherweise ist der Anfang des Jahres der Saisonstart für Fitnessstudios. Aufgrund des Lockdowns ist das natürlich buchstäblich auf der Strecke geblieben. „Normalerweise werden im Januar und Februar noch die guten Vorsätze verfolgt, Fitness und Gesundheit steht bei vielen ganz oben auf der Liste“, weiß Rolf Winking. „Aber genauso wie sonst die Feiertage, hat bei einigen auch der Lockdown seine Spuren hinterlassen. Zu wenig Bewegung und eine ungesunde Ernährung sind meist dafür verantwortlich.“

Mehr als „nur“ Geräte und Kurse

Mit dem 360 Grad-Konzept des Sportpark Stadtwald wird der Mensch ganzheitlich betrachtet, das Angebot kann individuell gestaltet werden. Bei dem Konzept geht es um die Bereiche Training, Ernährung, Motivation und auch Regeneration. Bei einer ausführlichen Körperanalyse durch das Diagnostik-Tool „mescan“ wird der Ist-Zustand des Körpers ermittelt. Es können Zell-Vitalität, Stresslevel, Körperfettanteil und Stoffwechsel gemessen werden, um für den Kunden daraufhin einen Plan maßzuschneidern. „Diese Handlungsempfehlung wird dann mit vorhandenen Einschränkungen und Defiziten abgeglichen, um das Bestmögliche für den Kunden herauszuholen. Unser geschultes Personal findet dann in jedem Fall die passenden Maßnahmen“, erklärt der Rolf Winking, denn genau auf das komme es an: Die soziale Interaktion. „Online-Programme sind toll, auch für Unterwegs sehr praktisch und gut, um flexibel zu sein. Aber es kommt auch einfach auf die Motivation an, ein Trainer, Kontakte vor Ort und die Umgebung können dabei helfen. Hilfestellungen und Korrekturen aus der Ferne sind meist schwierig."

Wenn auch Ihr Interesse geweckt wurde, dann Informieren Sie sich gerne online auf www.sportpark-stadtwald.de über die aktuellen Angebote und die aktuellen Corona-Maßnahmen. Gerne können Sie auch einen kostenlosen Beratungstermin unter (02041) 97474 vereinbaren. Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Zurück

Diesen Artikel teilen