Schermbeck
Foto: Niederrheinische Sparkasse

PR Artikel

Nispa-Neujahrskonzert im Willibrordi-Dom: „Wien bleibt Wien“

Für das Konzert konnte die Nispa das Sinfonieorchester Ruhr unter der Leitung von Mareike Jörling gewinnen

Schermbeck -

Die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe (Nispa) lädt auch in 2025 wieder zu einem musikalischen Jahresauftakt in den Weseler Willibrordi-Dom. Dort veranstaltet sie am 9. Januar ihr beliebtes Neujahrskonzert.

Gemäß dem Motto „Wien bleibt Wien“ präsentiert das Ensemble Operetten- und Walzerklänge ganz nach Wiener Tradition – mit den großen Komponisten der Strauß-Dynastie, darunter Strauß, Suppé, Léhar und Ziehrer.

„Das Neujahrskonzert bietet die ideale Möglichkeit, beschwingt ins neue Jahr zu starten“, so Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa. „Das Orchester präsentiert wahre Klassiker, die in der einzigartigen Atmosphäre des Willibrordi-Doms für ein ganz besonderes Erlebnis sorgen werden.“

Eintrittskarten ab sofort online erhältlich

Auf nispa.de/konzert können sich Interessierte ab sofort Eintrittskarten für das Nispa-Neujahrskonzert sichern. Sie sind für Kundinnen und Kunden der Nispa zu jeweils 15 Euro erhältlich. Für alle weiteren Interessierten kosten die Karten je 25 Euro. Am Konzerttag wird es keine Abendkasse geben.

 

Alle Veranstaltungsinformationen auf einen Blick:

Was?           Nispa-Neujahrskonzert

Wann?        Donnerstag, 9. Januar 2025, 19 Uhr; Einlass ab 18 Uhr

Wo?             Willibrordi-Dom, Großer Markt, 46483 Wesel

 

Weitere Informationen unter hier.

 

Zurück

Diesen Artikel teilen